buzz1
buzz2
buzz3

Mit dem Realizer-Coaching kommst du endlich vom Denken ins Handeln!

Dieses Angebot ist für Menschen, die Lust haben ihre Macher-Qualitäten zu entdecken.

Falls du glaubst, dass jemand anderes für die Realisierung deiner Träume verantwortlich ist:

Sorry, dann bleib dabei Bücher, Podcasts und Motivations-Videos zu konsumieren.

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die wahres Interesse daran haben,
Selbstverantwortung zu übernehmen.

Bist du bereit dein wahres Potential durch konsequentes Handeln zu entfalten?

Details zum Coaching-Ablauf:

Die Durchführung des Realizer-Coachings ist sowohl live in Hannover, als auch virtuell möglich.

 

schritt

Du schreibst mir eine Email und bekundest dein Interesse am Realizer-Coaching. Anschließend erhältst du ein kostenloses Informationspaket mit einem Entscheidungstool. So kannst du meine Arbeit völlig unverbindlich kennenlernen.

Du entscheidest dich am kostenlosen Kick-Off-Call teilzunehmen. In einem 30-minütigen Gespräch (Telefon oder Skype) klären wir alle deine Fragen und legen eine inhaltliche Ausrichtung für dein Realizer-Coaching fest.

Wenn du bereit bist mit wahrem Commitment in das Coaching zu starten, unterzeichnest du einen Vertrag mit dir selbst und zahlst den Paketpreis von 400,00 €. Ich verspreche jedem Kunden einen 3-Schritte-Handlungsplan mit Umsetzungsgarantie. Sollte ich dieses Versprechen nicht halten können, gilt eine uneingeschränkte Geld-Zurück-Garantie!

Du erhältst eine auf dich abgestimmte Toolbox mit Materialien, die du vorbereitend für unsere erste Coaching-Session selbstständig zu Hause erarbeitest. Bei Fragen stehe ich jederzeit (Email, Telefon, WhatsApp) an deiner Seite.

In unserem 2,5 stündigen Live-Coaching (in Hannover oder via Telefon/Skype) analysieren wir zunächst die von dir durchgeführten Hausaufgaben und definieren als Ergebnis dein messerscharf formuliertes Ziel. Im zweiten Teil nutzen wir kreative Coaching-Tools, um möglichst viele inspirierende Ideen zur Umsetzung des Ziels zu entwickeln. Zum Abschluss leiten wir daraus deinen 3-Schritte-Handlungsplan ab.

Du setzt deine ersten 3 Schritte in die Praxis um. Bei auftretenden Schwierigkeiten unterstütze ich dich schnell, pragmatisch und unkompliziert (Email, Telefon, WhatsApp).

Im zweiten Live-Coaching (in Hannover oder via Telefon/Skype) reflektieren wir auftretende Schwierigkeiten und räumen alle restlichen Hindernisse aus dem Weg. Wir schnüren eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Realizer-Toolbox gefüllt mit weiterführenden Materialien, die du brauchst, um in Zukunft selbstständig den Weg des Machers zu gehen!

Herzlichen Glückwunsch, nun bist du ein wahrer Realizer und der Verwirklichung deiner Träume endlich näher gekommen!

Deine Vorteile:

  • Du analysierst deine Situation und findest heraus, welches messerscharf formulierte Ziel dich tatsächlich näher an die Verwirklichung deiner Träume bringt.
  • Dieses Ziel schenkt dir Orientierung, auch in stürmischen Zeiten.
  • Gemeinsam entwickeln wir eine Fülle an inspirierenden Ideen, wie du dein Ziel konkret umsetzen kannst.
  • Aus dieser Fülle an wertvollen Ideen leiten wir einen 3-Schritte-Handlungsplan ab, der dir Klarheit verschafft und mit dem du sofort loslegen kannst.
  • Ich verspreche dir, dass du mit mir an deiner Seite die ersten Schritte tatsächlich umsetzen wirst.
  • Mit mir gemeinsam schaffst du den Durchbruch, den du dir seit Wochen oder Monaten wünschst.

Jetzt Kontakt aufnehmen!